Findet noch jemaand das gendern nich gut?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nicht Gut 72%
Gut 22%
Unterschiedlich 6%

4 Antworten

Nicht Gut

Ich will mich nicht unendlich deswegen aufregen, aber meine Meinung will ich schon aussprechen. Nach meiner Meinung ist das Gendern völlig unnötig für eine so präzise Sprache und schöne Sprache.

Jeder hat vielleicht seine eigene Meinung dazu, aber ich selbst kenne mehr Leute die dagegen als dafür sind.

Nicht Gut

es klingt einfach anders weird, es is unnötig af, aber es is für mich zumindest praktisch um schnell zu erkennen mit wem ich lieber nichts zu tun haben will xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin ziemlich schlau 👍
Nicht Gut

Vielleicht nicht gut aber es stört total die Sprache also werde ich das auch nicht machen.

Nicht Gut

Sag deinem Chef, wenn er weiterhin so'ne Scheisse von sich gibt, hörst du ihm einfach nicht mehr zu!