Findet ihrs schlimm einen kleinen Bauch zuhaben :/?

DonkeyShot  02.08.2021, 13:58

Bei einem selbst oder bei jmd anders (Partner/-in)?

noah17642
Fragesteller

einem selbst

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ganz und garnicht. Jeder ist so schön wie er ist! :)

Nein, das ist nicht schlimm. Auch ein großer Bauch ist nicht schlimm. Ich mag meinen Bauch jedenfalls.

Ich mag es. Sowohl bei mir selbst, als auch bei potenziellen Partnern. Es ist süß, gemütlich und ich finde Kurven attraktiver als Linien.

“Kleiner Bauch” ist eine ziemlich vage und sicher auch sehr subjektive Beschreibung. Ist also generell eher schwierig, da wirklich eine sinnvolle Antwort zu schreiben, wenn’s um Meinungen in Sachen Ästhetik geht ;)

Ganz grundsätzlich ist es gesundheitlich natürlich nicht schlimm, geringfügige Fettpölsterchen etwa am Bauch zu haben, solange dein Arzt keine Bedenken äußert. Und klar, für deinen Körper ist es zumindest auch besser, als bspw. völlig abgemagert zu sein.

Persönlich finde ich sehr sportliche Körper deutlich ästhetischer, aber wenn’s wirklich nur ein kleiner Bauch und kein richtiger Rettungsring ist, fänd ich’s auch nicht super unattraktiv, denke ich.

Nein finde ich nicht.

LG von Bienemaus 63