Was bedeutet diese Linie in der Mitte am Bauch und ist die schlimm?

Diese Linie - (Bauch, Linie, Mitte)

1 Antwort

Ja sehr schlimm. Unter der Haut sitzt nämlich ein wurmartiger Parasit...sieht man ja schon von außen. Würde schnell zum Arzt, bevor es zu spät ist. Wächst das Vieh kommt es aus dem Bauchnabel. Auf dem Bild sieht es schon so aus als wäre der Kopf schon da angekommen.

Ich versteh nicht, wieso du sowas schreibst, die Frage ist ernst gemeint und hat den Fragesteller bestimmt in Angst und Schrecken gebracht. Wenn du nicht richtig antworten kannst, dann lass es bitte einfach sein.