Findet ihr zweimal Sex pro Woche im Durchschnitt viel oder wenig?

6 Antworten

Das kommt auch auf das Lebensalter und die persönliche Fitnes an.

Zweimal pro Woche sollten es schon sein, auch wenn man länger als 20-30 Jahre zusammen ist.

Hi hallo,

och zweimal die Woche ist ok. Aber kann auch ruhig mehr sein finde Ich :)

Gruß Vanni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normal.

Sex alle drei Tage ist die zuverlässigste Methode um schwanger zu werden.

Da meldet sich die Natur im Menschen.

Von 16 - 25 zu wenig

Von 26 - 35 ok

Von 36 - 45 etwa anstrengend

Ab 46 zu viel

Ab 66 viel zu viel

Gungnir18  02.07.2019, 21:26

Unsinn ! Zweimal pro Woche sollte auch mit 66 Norm sein, auch ohne Viagra o.Ä. Wer sich fit und gesund hält sein Leben lang der hat auch mit 66 eine ganz normale gesunde Libido. Meine Lebensgefährtin ist erst knackige 50. mehr als 15 Jahre jünger und ihre Libido ist ebenfalls sehr lebendig.

Muhtant  02.07.2019, 21:30
@Gungnir18

Was redest du denn da?

Dafür gibt es doch keine DIN ISO oder so. Das ist doch subjektives Empfinden.

Wie kannst du da also "Unsinn" schreiben!?

Gungnir18  02.07.2019, 21:35
@Muhtant
Das ist doch subjektives Empfinden.

Eben darum !

Deine Liste ist Unsinn da es um subjektives Empfinden geht. Vielleicht hättest Du "nach meinem Empfinden" schreiben sollen anstelle eine Liste als gültig darzubieten.

Muhtant  03.07.2019, 06:44
@Gungnir18

Was du ja so eindrucksvoll in deinem Post vorlebst... die Krone der Dummheit gehört somit vorerst dir!