Findet ihr Xbox, PlayStation,Switch oder Wii am besten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Xbox 54%
PlayStation 15%
Switch 15%
Wii 15%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Xbox

Weil...

  • hatte ich schon immer (Xbox Classic, Xbox 360 und aktuell eine Xbox One S).
  • hab einen Microsoft-Account mit Xbox GamePass Ultimate Abo. Passt also wunderbar in dieses Microsoft-Ökosystem.
  • empfand sie von der Hardware und dem Controller schon immer besser. Ja, der neue DualSense-Controller der PS5 ist zwar geil, aber kommt vom Formfaktor für mich persönlich nach wie vor nicht an einen Xbox One oder Series Controller ran. Außerdem ist weniger mehr. Ich brauch kein Touchpad auf einem Controller... Wäre schön, wenn Sony einen DualSense-Controller ohne dieses Trackpad liefern würde.
Xbox

xbox am besten, playstation nur für die spiele die es auf xbox nicht gibt, switch habe ich leider auch aber da hat nen toaster ne bessere hardware und wii naja, reden wir nicht darüber.

Xbox

Ich mag xbox zwar nicht, aber im Moment haben sie definitiv das beste Angebot.

Xbox

Ich mag die Xbox am meistens,da ich sie selber habe.

LG Benjamin

PC.

Ansonsten tatsächlich Switch. ( Falls man mal zuhause mit freunden daddelt ) :)