Xbox Controller an Wii? (mit Kabel) und Wii Enstellung aud Full HD

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das mit dem XBox-Controller geht nicht, es sind ja zwei unterschiedliche Konsolen, als Alternative könntest du dir einen Wii-Classic-Controller kaufen. Für das mit dem HD müsstest du dir eine WiiU kaufen (echt geiles Teil ^^).

Legion495 29.06.2013, 17:15

Genau diese Controller sind ja eig. Gamecube :) btw man kann auch Gamecube Spiele auf der Wii spielen... sollte gehen.

0
ChrisCj8 29.06.2013, 17:18
@Legion495

Es gibt auch Classic-Controller die werden an die WiiMote angeschlossen, so einen habe ich.

0

Das geht gar nicht. Du ,musst die dafür vorgesehenen Contoller benutzen je nachdem welches Spiel du spielen möchtest gibt es für die Wii spezielle Controller -Hilfen, wie z. B. eine Angelroute oder eine Waffe, u.s.w.

Das geht sicher nicht da die Wii selbst das nicht unterstützt. Es gibt eigene Controller und die werden das sicher nicht zulassen das du mit irgendwas auf der Wii spielst.

HD-> nigs gehen diese :) Aber Konsolen HD ist sowieso Fake macht also praktisch keinen Unterschied.

Achso, wenn du die HD-Qualität aktivieren willst brauchst du einen speziellen Adapter, aber da die Grafikqualität der Wii nicht so hoch ist wirst du wahrscheinlich keinen großen Unterschied merken. Die WiiU wiederrum hat derzeit sogar die beste Grafikpower.

Ich glaube kaum das der COntroller funktionieren wird.

Es gibt zudem keine HD Funktion bei der Wii. Nur die Wii U hat eine HD Funktion.

mux567 29.06.2013, 17:12

bei mir giebt es unter Wii Einstellungen> Bildschirm> HDTV(720p) diese Einstellung

0

Das geht leider nicht

Was möchtest Du wissen?