Du kannst die Ordner Verstecken oder die Registry modifizieren. Windows10 kommt mit einem eigenem Aufnahmetool welches diese Ordner erzeugt falls du eine Aufnahme startest oder sowas. Eventuell lässt sich der Speicherplatz in einem Spiel verschieben, Windows macht, wenn du ein Spiel startest, einen hinweiß auf dieses Menü, dort könnten mehr einstellungen vorhanden sein.


Finde das "Problem" nun aber nicht so extrem.

...zur Antwort

Ich würde dir Raten dich auch an Paypal selbst zu wenden um den Fehler zu finden, nicht jeder ist Perfekt und bei Paypal arbeiten auch Menschen. Was ich so weiß sind die von Paypal echt nette Personen also Probleme hatte ich noch keine mt denen.
Ansonsten hilft wohl nur Rechtliches vorgehen.

...zur Antwort

Du kannst den Bootloader sperren während das OS läuft, u.a. gibts Apps die permissions sperren können(Android M hats dann dabei), Du kannst die CPU, GPU umtakten und Android M wird dies auch schon mitbringen auch wenn nur bis zu gewissen graden.

Du kannst auf die Konsole/Terminal der Linux umgebung zugreifen, Du kannst dein gesamtes Linux über den Fileexplorer einsehen. So Zeug eben.

...zur Antwort

http://www.chip.de/downloads/Minecraft-Demo\_48589209.html

Achtung das ist ne alte version aber dein PC hat ziemlich alte Hardware, will dir nur sagen Intel i3,i5,i7 ist common hardware und GTX 900 ist die neuste Serie von Nvidia karten, jetzt kannste dir denken wie gut die chancen stehen.

Diese Demo einfach mal antesten.

...zur Antwort

Ja sicher geht es deswegen heißt es ja auch das das Internet nicht sicher ist, den je nach OS hardware usw. gibt es Sicherheitslücken die von Personen verwendet werden.

Vor einiger Zeit konnte man über den Taschenrechner von Windows Adminrechte bekommen usw. 

Ich rate dir aber von solchen aktionen ab esseiden du willst ne DDoS auf ne ISIS webseite starten da supporte ich. :D

...zur Antwort
Ewig Leben: Toll!

Naja zum einen finde ich es Schade Freunde und verwante zu verlieren, wenn ich die Körperstruktur meines jetzigen Iches weiterverwenden kann würde ich das toll finden.

Ich würde nur ewig Leben wollen um zu wissen wie die Technologie es weiter bringt den wir sind ja nahe an diversen Techniken wie langelebiges Leben usw. Einfach nur um alles mal zu sehen und eventuell zu lernen.

...zur Antwort