Xbox, switch oder playstation?

3 Antworten

Kommt drauf an

Auf playstation gibt es exlusivtitel wie the last of us oder final fantasy, und andere spiele die es nur für die playstation gibt.

Nintendo switch hat auch so exlusivtitel wie Mario spiele oder zelda

Es kommt also drauf an was du am liebsten zockst

Habe alle so weit. Die Xbox Series S ist meine Hauptkonsole dort habe ich über 1000 Spiele.

Die Playstation 4 slim ist für Exklusive Spiele, eine Playstation 5 kommt frühestens 2025 dazu.

Die Switch OLED ist für Bewegungspiele und für unterwegs wenn ich Mal Lust drauf habe.

Auch PC und Laptop Gaming habe ich auch, allerdings ist es sehr selten das ich darauf spiele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Habe alle 3 aber spiele am liebsten auf der Xbox ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung