Findet ihr Weihnachtsgeschenke für 600 Euro pro Person übertrieben?

7 Antworten

Es kommt darauf an, ob es von Herzen kommt, de Preis ist irrelevant.

Alles über 50 Euro, maximal 100 Euro bei wirklich Gutverdienenden, ist übertrieben.

Wenn du es dir absolut leisten kannst ist es eine gute Idee.
Ansonsten nicht.
Mach die anderen ruhig glücklich!

Naja musst du wissen, aber wenn du nur 500€ pro Person ausgibst und mir dafür 50€ Beratungsgebühr, wärst du billiger dran ;-)

Naja, kann sich nicht jeder leisten, wenn du es aber kannst, wieso nicht.