Weihnachtsgeschenk für Patentante?:)

4 Antworten

also....:) -ein Parfum (villt. etwas teurer) -einen Gutschein (für ein restourant, schuhe oder klamotten...was sie so mag) -ein Kinobesuch mit dir (du gibst aus ;) ) -ein abend für 2 (mit Ihrem Mann halt) (habe ich auch gemacht & kam ganz gut an ;) ) -Bücher -Fotoalbum/ Fotobuch (gut, da Ihr euch offensichtlich kaum sieht) -"Gutscheinheftchen" (also selbstgebastelt mit eigenen ideen..eig. ganz witzig) -schmuck oder etwas selbstgebackenes ;) ..das wären so meine Ideen ;) hoffe ich konnte helfen & schreib doch mal was du davon ganz gut findest ^-^ lg und viel spaß und erfolg

user1824
Fragesteller

Letztes Jahr hab eich ihr und selber Pralinen gemacht und hübsch verpack..:) War auch vollschön:D Also ich würde sie eig. so einschätzen, dass sie schon mehr was sachliches mag und irgendwie keinen Wert darauf legt, obs von Herzen kommt:D:D Ja..ich weiß hört sich komisch an aber naja ich weiß nicht. Bei dem Parfüm weiß ich nicht welches ich dann holen sollte:D Naja trotzdem danke, da sind gaaanz gute Vorschläge dabei:) Vielleicht setze ich das mit dem Gutscheinheft mal um, aber dann für jemand anderes;)

user1824
Fragesteller

Letztes Jahr hab eich ihr und selber Pralinen gemacht und hübsch verpack..:) War auch vollschön:D Also ich würde sie eig. so einschätzen, dass sie schon mehr was sachliches mag und irgendwie keinen Wert darauf legt, obs von Herzen kommt:D:D Ja..ich weiß hört sich komisch an aber naja ich weiß nicht. Bei dem Parfüm weiß ich nicht welches ich dann holen sollte:D Naja trotzdem danke, da sind gaaanz gute Vorschläge dabei:) Vielleicht setze ich das mit dem Gutscheinheft mal um, aber dann für jemand anderes;)

ein Parfum? oder Pralinen? und auserdem ist es egal ob du ihr ein geschenk für 10euro schenkst oder 70euro oder nur ein bild malst, ich glaub sie wird sich schon freuen wenn du uberhaupt an sie denkst und dir gedanken drüber machst :D

Wie wär's mit einem schönem Armband? Schmuck mag eigentlich jede Frau!

Ich bin 13 und sie laub ich so um die 50