Ich hab auch schon sooo lange danach gesucht hab nie was gefunden, jetzt habe ich ohne direkt danach zu suchen nach Deko DIYs auf YouTube angeschaut und bin auf dieses Video gestoßen:) Das ist auf Englisch aber du verstehst das sicher bzw. siehst es ja im Video:) http://www.youtube.com/watch?v=TcQLigJ6Vds

LG und viel Spaß MissLittleCoco

...zur Antwort

Ich hab auch schon sooo lange danach gesucht hab nie was gefunden, jetzt habe ich ohne direkt danach zu suchen nach Deko DIYs auf YouTube angeschaut und bin auf dieses Video gestoßen:) Das ist auf Englisch aber du verstehst das sicher bzw. siehst es ja im Video:) http://www.youtube.com/watch?v=TcQLigJ6Vds

LG und viel Spaß MissLittleCoco

...zur Antwort

Kein Schaf muss für so ein Fell sterben. Wir haben auch Schafe und es ist normal, dass die so zweimla im Jahr entweder ihre wolle selber so verlieren oder sie werden geschoren(=abrasiert, tut nicht weh, wie rasieren bei menschen) Aber mit dem Leder bin ich mir nichst so sicher. Vielleicht kennst du irgendjemanden, der Schafe hält, frag einfach mal nach. du kannst die Wolle reinigen und dann wie gewünscht weiter verwenden

...zur Antwort

Mhh..schwer zu sagen...wie wärs mit einem Einmachglas, wo du alle Trockenzutaten für Kuchen/ Plätzchen oder so reinmachst und dann noch mit nem Zettelchen dazu schreibst, wie viel Milch, Eier,... also die Zutaten die man frisch dazu machen muss. Also in ein Großes EInmachglaqs machst du dann Mehl, Backpulver, zucker,... was du halt so bracust. Viel Spaß...das ganze verpackst du noch schön mit schleife und Zettel wie gesagt wo das Rezept dan drauf steht. Such dir ein gutes Rezept oder frag deinen Eltern, Geschwister, ob die ein gutes Rezept haben:) Ich hoffe ich konnte dir damit helfen:)

...zur Antwort

Also ich finde die Balea MAttierende Creme toll;) Gibts natürlich nur bei dm:)

...zur Antwort