Frische Beziehung Weihnachtsgeschenk

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

- 30 66%
30 - 50 33%
50+ 0%

6 Antworten

- 30

Wenn sie normalerweise 15 bis 20 € ausgibt, dann würde ich davon ausgehen, dass sie für dich auch in diesem Rahmen plant - und dann solltest du auch ungefähr in die Größenordnung gehen. Wie viel "normal" oder passend ist, kann man aber meiner Meinung nach nicht sagen, das hängt vom Einkommen ab...

30 - 50

Ich denke, dass dies ein angemessener Preis ist für eine frische Beziehung. Wäre es eine langjährige Beziehung, hätte ich 50+ angeklickt, aber so reichen 40,- Euro auch aus :-)

Ich würde eher sagen dass man vllt. zusammen schön essen gehen kann & du die Rechnung bezahlst, danach lauft ihr noch schön gemeinsam durch die weihnachtlich geschmückte Innenstadt :)

Habe ich mit meiner damaligen Freundin damals (wir waren ca. 17/18 glaube ich) auch gemacht, es hat uns beiden sehr gut gefallen :)

Die wirklich schönen Geschenke kann man einfach nicht mit Geld bezahlen - über das Essen haben wir noch lang geredet, irgendwas materielles wäre im Regal verstaubt denke ich mal!

Wie viel Geld sollte ich für ein Weihnachtsgeschenk für meine feste Freundin max. ausgeben?

Hallo:) da meiner Freundin ihre Halskette letztens kaputt gegangen ist, möchte ich ihr zu Weihnachten eine neue schenken. Eine, die uns verbindet:) Sind jetzt an Weihnachten dann 3 Monate zusammen:)

Fändet ihr es noch nicht angebracht, viel Geld für ein solches Geschenk auszugeben? Oder würdet ihr sagen (so denke ich auch), es ist für die Liebe nichts zu teuer. Wären auch max. 40-50€ für so eine Kette...

Wie viel Geld sollte man denn eurer Meinung nach in so einer frischen Beziehung ausgeben? Vielen Dank für eure Antworten:)

...zur Frage

Weihnachtsgeschenk ä?

Bin 15 und weiß echt nicht was ich mir wünschen soll. Bitte vorschläge so bis 100 euro Danke

...zur Frage

Die beste Kaffeemaschine - Tipps?

Hallo, ich suche als Weihnachtsgeschenk eine gute Filterkaffeemaschine; Geld spielt (fast) keine Rolle...also max. 300 Euro würde ich ausgeben.

...zur Frage

Welches Los als Weihnachtsgeschenk?

Ich möchte ein Los zu Weihnachten verschenken - jetzt ist nur die Frage welches? Das Budget ist maximal 40€, aber es wäre auch denkbar für das Los nur bspw. 20€ auszugeben und noch was anderes dazu. Lotto? Aktion Mensch? Euro-Jackpot? Glücksspirale? Was meint ihr?

...zur Frage

Selbstgebasteltes Weihnachtsgeschenk für meinen Vater?

Hallo.

Das Weihnachtsgeschenk für meinen Vater ist mir gerade runtergeflogen und zerbrochen. Bisschen blöd, einen Tag vor Heiligabend.

Hat jemand Ideen, was ich noch machen könnte? Irgendwas zum selber basteln, einkaufen kann ich nichts mehr?

Mein Vater ist 40 und seine Interessen... Na ja, er macht viel Sport, geht im Sommer gerne mit der ganzen Familie wandern und im Winter auf Skitouren.

Ich bin dankbar für jede gute Idee!

Sophie

...zur Frage

Findet ihr Weihnachtsgeschenke für 600 Euro pro Person übertrieben?

Ich kann es mir leisten weil ich schon selber Geld verdiene und habe auch lange extra darauf gespart.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?