Findet ihr Voice of Fox hat das Potenzial sehr weit zu gehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anime ist der Hammer, habe sogar die Szene aufgenommen wo er singt, ich schick dir link ist auch ger sub 😍 habe denn Anime ne 10 gegeben, leider wird er nur mickrige 12 Folgen haben 🤧😭 was das nur für eine Leidenschaft beim singen, ich bin verliebt 🤤

KleeneFreche, UserMod Light  16.10.2018, 22:44

zu Voice of Fox: Ich find es schade, das der eine sich hinter einer Maske verstecken muss und der Blonde auch noch den Ruhm dafür kriegt, für seinen Gesang. Ich hoffe er singt noch selber auf der Bühne.

HeyxD  16.10.2018, 22:45
@KleeneFreche, UserMod Light

Ja genau das hab ich seid Anfang an gedacht!!!!!!! Mit Maske seht er doch viel besser aus er muss die Hauptrolle um jeden Preis kriegen!

HeyxD  16.10.2018, 22:54
@KleeneFreche, UserMod Light

Welchem Ich ist es gestattet dich zu lieben?

Das sagt ja der MC beim Song, meint er welcher Charakter von sich selbst darf er denjenigen lieben?!

Das Original ist ein chinesischer Comic (Manhua). Ich finde zu dem nicht wirklich viele Infos zur Beliebtheit/Verkaufszahlen usw.

Ich glaub nicht wirklich, dass der Anime einen großen Erfolg feiern wird. Die ersten Bewertungen sind auch eher Durchschnitt (6.24 bei MyAnimeList).

Natürlich ist es noch zu früh da ein Fazit zu ziehen, aber ich vermute, dass die Serie keinen bleibenden Eindruck hinterlassen wird.

GeheimerFan
Fragesteller

Kennst du ähnliche Animes wo der männliche Protoganist so eine wunderschöne Stimme hat?!

DoktorUnken  16.10.2018, 12:16
@GeheimerFan

Schau mal in Uta no Prince-sama rein. Da geht es auch um männliche Sänger. Oder B-Project, Starry Sky, Idolish 7, usw.

Google einfach nach "male idol anime" und du findest so einige Listen dazu.

DoktorUnken  16.10.2018, 12:42
@GeheimerFan

Autor von Voice of Fox? Ihr Name ist Ray Chan. Könnte ein Künstlername sein, ich finde da auch nur andere Leute unter dem Namen.

DoktorUnken  16.10.2018, 16:19
@GeheimerFan

Koujin Ochi ist der Regisseur des Anime. Der originale Manhua ist von Ray Chan.

KleeneFreche, UserMod Light  16.10.2018, 20:47
@DoktorUnken

Uta no Prince Sama kann ich nur empfehlen. Die Stimmen von den Jungs gehen echt unter die Haut *Fangirling ende* sorry DoktorUnken, das sollte eigentlich an Geheimer Fan xD

HeyxD  16.10.2018, 13:53

Welchen Ich ist es gestattet dich zu lieben?

Meint der MC welchen Charakter von sich es erlaubt ist, ihn zu lieben? Also er fragt welchen Charakter(fox Typ) ist es erlaubt dich zu lieben? Das meint er oder. Also mit welche Art darf er sie lieben meint er oder?????!

Ich kann dir Uta no Prince Sama sehr empfehlen. Gerade die Stimme von Ren und Tokiya sind der Hammer. Oder Camus und Ranmaru <3

https://www.youtube.com/watch?v=AK0-GVYsn1U

https://www.youtube.com/watch?v=TZpOHnXv_28

https://www.youtube.com/watch?v=U9fP5mlh524

https://www.youtube.com/watch?v=dcuYqrIfhOE

HeyxD  16.10.2018, 22:43

Du bist echt cool danke

Ja natürlich der anime es Hammer und noch dazu passen Hu li und Chuyun zusammen und ich glaub das der ein 2 Staffel bekommt

Meistens basiert ein Anime auf einem Manga. Dies ist auch bei Kitsune no Koe der Fall (Voice of Fox).

GeheimerFan
Fragesteller

Chinesischer comic sagt Doktor unken

HightowerM  16.10.2018, 12:24
@GeheimerFan

jo man soll sie ja nicht überfordern. Ob manhua oder Manga ist nicht so relevant.