Findet ihr? vhackerr attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 30%
Geht gar nicht 4%
CassyDia  23.06.2023, 10:04

Was soll das sein?

9 Antworten

Der Körper ist attraktiv und der Typ scheint sympathisch. Aber mir wäre er zu jung, zu wenig maskulin. Ich brauche da einen älteren Mann, der mehr nach MANN und weniger nach Bubi aussieht. Außerdem wirkt dieser ganze Klunker feminin auf mich. Wenn ich Lust auf etwas Feminines habe, dann lerne ich eine Frau kennen.

Ja

Ich lege nicht so viel Wert auf äußeres. Aber wenn er nett und humorvoll ist, dann jaa.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Kenne ihn nicht, aber äußerlich.. auch wenn sein Körper an sich so erstmal recht gut aussieht, so eine Frisur finde ich schrecklich. Die Ohrringe finde ich auch gruselig und irgendwie sehen seine Lippen ziemlich dick aus, irgendwie unnatürlich.

Nein

Vhakkr muss man den kennen?

Nein

Hübsches Gesicht und krasse Hände...aber die Haare👎🏻 und für meinen Geschmack zu trainiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Offen für vieles und neues

StormstarZeus  23.06.2023, 10:08

Ich finde die Haare sind das beste 🤣

StormstarZeus  23.06.2023, 10:10
@Mariachan00

Kann ich nicht beurteilen, wenn es natürliche Locken sind, ist es süß....

wenn es ungekämmte Haare sind oder ungepflegte Haare dann natürlich nicht.

Mariachan00  23.06.2023, 10:12
@StormstarZeus

Auf dem ersten geht ja no, aber auf dem 2ten...weiß nich...

Kann auch sein das er grad aus m Bett is.

StormstarZeus  23.06.2023, 10:15
@Mariachan00

Aber heyy muss man auf jedem Bild wie ein Model aussehen. Ich wette du stehst auch nicht geschminkt auf 🤣

Mariachan00  23.06.2023, 10:18
@StormstarZeus

Tatsache trage ich gar keine schminke. Hab aber Naturlocken. Wenn ich die nach dem waschen nicht style...seh ich aus wie n huhn💀