Findet ihr vapen cool?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

7 Antworten

Ja

Hallo Fitnan,
also eigentlich fand ich den optischen "Coolness-Faktor" größer als ich noch Raucher war und die Selbstgedrehte locker im Mundwinkel hängen hatte.

Aber ich bin trotzdem umgestiegen, weil es bedeutend weniger gesundheitsschädlich ist, einen Nebel ohne Teer und sonstige Giftstoffe und Feststoffpartikel der Tabakverbrennung zu inhalieren und mir eine Tätigkeit zur Entspannung dabei erhalten bleibt und es obendrein noch sehr viel weniger Geld kostet.
Das ist dann doch auch wieder "cool".

Nein

Ich finde vapen nicht cool, sondern ganz nett. Ich wollte eigentlich JA anklicken.

Vapen ist nicht schädlich, es schemeckt/riecht gut und man kann einfach gut Tricks machen.

Nein

Ich bin Dampfer und finde das Dampfen nicht cool. Manchmal sogar eher peinlich... Das ist traurig, weil es m.M.n. die beste Rauchentwöhnungsmethode ist und das als solche langsam auch mal in der Gesellschaft akzeptiert werden sollte. Trotzdem wird man des öfteren beäugt, wenn man in der Öffentlichkeit dampft. Schade drum, wirklich. Ich mach es aber trotzdem, weil ich sonst nicht den Zigaretten fernbleiben würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 (mit Pausen) Dampfer
Nein

Nein es ist einfach nur Peinlich ! Wen du es tust bist du ein Mitläufer oder besser gesagt leichtes Opfer.

Vapen finde ich besser als rauchen weil abgestandender rauch nach pisse stinkt

ich finde es nur blöd das man beim Autofahren immer das fenster auf haben muss sonst sieht man nichts :D

alexxxflash  26.10.2019, 11:58

Ein Spalt reicht zum Glück meistens 😄