Findet ihr Travis Scott auch sehr unsympathisch?

2 Antworten

Ich finde alle Rapper unsympathisch, außer Eminem und das soll nicht rassistisch sein, aber er macht die Einzige Musik die mir gefällt

Woher ich das weiß:Hobby – Höre sehr viel alte Musik (60er-80er)

verreisterNutzer  07.11.2021, 18:16

Es geht nicht nur um Musik sondern Persönlichkeit

Afroamerikanische rapper stehen nicht so auf meiner Liste von sympathischen Personen. Und das hat nix mit der Hauptfarbe zutun, ich mag die Ausstrahlung nur nicht.

verreisterNutzer  07.11.2021, 19:09

Und finde von afroamerikanische Rapper nur Lil Uzi sympathisch