Findet ihr TikTok kontrovers?

2 Antworten

Es ist gut, dass Tiktok eine breites Spektrum zulässt.

Nicht gut sind willkürliche Löschungen ohne Grundnennung. Oder dass Kommentare zu schnell gelöscht werden wegen vorgeschobener Gründe.

Desweiteren bekommt man immer den Content, den man vorher geliked hat.
Und keine lästige Werbung wie bei Youtube, wenn Videos starten.

Wieso gibt man eigendlich immer für alles dem neuesten sozialen medium die schuld?

FragenAl741
Fragesteller

Wo tue ich das denn? Ich hab sowohl die Positiven als auch die negativen seiten angesprochen. Verstehe nicht wie man daraus lesen kann, dass social media an allen schuld ist.