findet ihr täglich 2x 35 km über landstraße und käffer pendeln wenig oder viel?

9 Antworten

Wenn es sich vermeiden lässt, ist es natürlich besser.
Aber ich bin viele Jahre lang so meinen Weg zur Arbeit gefahren.
Unter Berücksichtigung der Umstände war für mich diese Entscheidung in Ordnung.

Mein Nachbar fährt täglich 2x 50km zum Arbeitsplatz , morgens um 3°° schon. Und für Jemand, der sich "Atlasgebirge" nennt, müssen 70km doch ´n Klacks sein, :))

Normal. Ich habe aktuell 40km je Strecke. War schon bei 65km, das hat genervt.

Ich finde es noch in Ordnung, wobei es mir persönlich zu weit wäre.

Ob mit Käfer oder sonst einem Auto ist egal ... ich bin mal Täglich so 250 km gefahren für 2 Stunden Arbeit.