Findet Ihr solche Tassen lustig?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hi, lieber Jan.

Solche Tassen finde ich nicht so lustig. Ich liebe meine Einhorntasse, denn der Spruch macht Sinn.

Bild zum Beitrag

Außerdem mag ich meine Bayern Tasse ganz besonders. Sie ist aber nicht in blau weiß, sondern in rosa weiß, das ist das Besondere.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Menschen, Sprüche, Büro)  - (Menschen, Sprüche, Büro)  - (Menschen, Sprüche, Büro)
Ja

Davon habe ich etliche - kommt natürlich darauf an, dass die Sprüche wirklich witzig sind. Beispiele auf Kaffeetassen

  • "Alte brumm net" - passt, wenn man sich morgens noch nicht unterhalten will. Ist so aufgedruckt, dass man es nicht selbst, sondern das Gegenüber lesen kann.
  • "Hogwards did not hire this Year - so I have to teach Muggels instead". Geschenk von meinen AzuBi (FiSi) zu irgendeiner Gelegenheit.

Finde ich Klasse.

Ja

...wenn es ein treffender, lustiger Spruch ist, dann ja.

Ja

Irgendwie ganz hübsch! - Und irgendwie ist der Spruch ja auch ziemlich zutreffend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Solche Tassen nerven nur, jeder hat genug davon und sie nehmen Platz weg. Die Sprüche sind meist völlig hohl.