Findet ihr so Kerzen schön?

6 Antworten

Ne, die gefallen mir nicht so. Hab mal eine Gewonnen, die stand dann paar Tage in meinem Schlafzimmer, aber ich fand die echt nicht schön und hab sie ner Kollegin geschenkt, bei der ich dachte, dass sie sie mag. Die hat sich auch echt gefreut, win win würd ich sagen.

Nein, sie gefallen mir nicht. Irgendwas stört mich daran. Ich kann nicht genau sagen was es ist. Es muss mit der Form zusammenhängen. Sie wirken irgendwie disharmonisch auf mich. Ich bin da ganz empfindlich.

Ja, ganz gut, aber die brennt vielleicht nicht ganz gleichmäßig ab, weil nicht alle Stellen gleich weit vom Wachsrand entfernt sind.

Es geht so ich seh die manchmal beim Einkaufen aber sie haben auf jeden Fall etwas einzigartiges an sich.

Furchtbar diese Ausführung. Würde in meinem zu Hause keinen Platz finden