findet ihr so einen körper schön?

12 Antworten

Nein. Absolut nicht. So würde ich niemals aussehen wollen.

stalkerdeb  10.01.2020, 23:18

Muss ich zustimmen

https://www.pinterest.com/pin/121597258667392220/

Da kann man sich Tim Gabriel ganz ansehen.

Armlastig. Sixpack schön und gut, aber das ist schon fast Wespentaille, zu dünn, zu extrem. Und etwas weniger Arm, dafür mehr Bein.... 5 % mehr KFA und etwas bessere Balance der Mzskeln und der sehe viel besser aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon nanches dummes (Verletzungen) angestellt, geheilt
Herfried1973  11.01.2020, 09:19

Nachtrag: Der für mich optimale Körperbau von Sportlern ist im 10-Kampf zu finden, und bei Skifahrern wie Hermann Maier oder Marcell Hirscher während deren Topform

Erstmal: Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ich als Sportler würde gern noch den Unterkörper sehen ob gleichmäßig und sauber trainiert wurde und die Proportionen stimmen. Ansonsten finde ich den Oberkörper gut, es sieht aber nicht gesund aus. Anhand der Hautunreinheiten und dem leichten Bluterguss am Brustmuskel ist etwas zwang nach einem Schönheitsideal zu erkennen. Schnell schnell schnell...

Nein. Und ich habe auch den Eindruck, dass der Kopf per Fotomontage auf den Körper gekommen ist.

Im Gegensatz zum muskulösen Oberkörper ist der Hals völlig unmuskulös. Da hat man schon ganz andere "Stiernacken" gesehen.

Ich muss sagen der Typ an sich ist schon attraktiv, aber ein bisschen zu viele Muskeln.