findet ihr so ein helles blond noch schön?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

ja mega❤ 72%
ne- zu barbiehaft.. 28%

9 Antworten

ne- zu barbiehaft..

Ich fand es mal schön und klar blonde Haare fallen auf den ersten Blick auf. Aber wenn jeder mit der gleichen blonden Frisur herumläuft ist das auf Dauer echt langweilig.

ja mega❤

Solange die nicht gefärbt sind schon

ja mega❤

Super schön. Besonders der Kontrast und die Waves!👍😊👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang

Die Farbe ist schön. Die Locken gefallen mir nicht, ist aber momentan modern.

ne- zu barbiehaft..

Wenn die Haare natürlich sind schon, wenn sie gefärbt sind sehen die dann immer aus wie Heu.