Findet ihr sie wirkt bedürftig oder wie wirkt sie?
Früher bei Trennung ist sie mir immer hinter her gerannt
Als ich vor kurzem eine Pause tat sie zum ersten Mal Nix bis ich ankam
sie wollte nicht direkt zu mir nach Hause gehen sondern auf ein Date im Restaurant obwohl ich versuchte sie zu überreden
sonst trifft sie sich direkt mit mir am nächsten Tag diesmal nicht, sie meinte sie muss lernen. Sie hat sogar öfter mal Uni verschoben um sich mit mir zu treffen
obwohl wir wieder zusammen waren rief sie mich nicht täglich an wie davor bis es zum Date kam
nun ruft sie mich halt alle 1-3 Tage an aber halt nicht täglich
sie meinte letztens sie vermisst mich und will mich sehen aber selber nach Treffen fragt sie nicht
früher wenn ich lange brauche zum antworten fragte sie wo ich bleib oder so, jetzt aber tut sie Nix bis ich auf ihre erste Nachricht schreibe
aber als ich ihr was geschrieben hab und sie am nächsten Tag erst merkte das ich ihre Nachricht übersehen hab, schrieb sie mir bei WhatsApp, es kam nur ein Haken also rief sie an. Wir klären sowieso alles telefonisch. Ich ging nicht ran also schrieb sie mir eine iMessage das es ausversehen war und ich späte zurückrufen soll. Bis zum nächsten also bis ich ihr zurückschrieb tat sie Nix. Obwohl ich die Nachricht gelesen hab, sonst würde sie fragen wo ich bleib
sie meinte sie vermisst mich und will mich sehen. Hab ihr gesagt sie kann morgen kommen. Sie überlegte ob sie morgen kann und meinte ja. Dann aber sagte ich nein du hast Uni. Sie meinte ja hab ein Kurs komme dann nach dem Kurs. Anfangs wollte sie den Kurs schmeißen
2 Antworten
Nun, es klingt nicht, als wäre sie bedürftig, sonst würde sie dir ja eher ständig nachlaufen und hinterher telefonieren.
Scheint so, als wärst du ihr schon wichtig, da sie dich ja auch vermisst, aber ihre Priorität ist wohl erstmal Uni und lernen, was ja auch sehr vernünftig ist. Du solltest sie auf jeden Fall dabei unterstützen.
Es klingt so als hättet ihr euch schon oft getrennt in der Vergangenheit, falls die Trennung jedes mal oder die meisten male von dir aus ging, kann es auch sein dass sie die schnauze voll hat von dem ständigen Hin und her und dass sie dir nicht mehr nachlaufen möchte.