Findet ihr Sie Sprunghaft wenn sie nach über 1 Jahr Beziehung in 3 Wochen nen neuen Freund hat?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

nein 86%
ja 14%

6 Antworten

nein

Ist jedem das Seine…Frauen verlieren meistens lange vorher Gefühle bevor dann richtig Schluss ist…oder sie lenkt sich einfach nur ab…wie auch immer, jeder hat da seine eigene Methode. Ich persönlich finde das nicht verwerflich…aber kommt natürlich auf eure Situation an

nein

Sprunghaft ist was anderes aber sie hatte ihn dann wohl schon länger 😅🤷‍♀️gehe ich mal von aus, so was ist eklig

nein

Kann halt passieren und von daher finde ich das auch überhaupt nicht verwerflich.

LG dein Finger

Ist halt eine Rebound Beziehung.

nein

neee dass normal