Findet ihr extrovertierte, sprunghafte Menschen auch sooo nervig?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

nein 52%
JA 48%

7 Antworten

nein

man muss auch verstehen, dass andere sind wie sind und das oft nicht weil sie sich das so ausgesucht haben. Darüber hinaus liegt es an uns, unsere Mitmenschen höflich daran anzupassen was wir alle als Gesellschaft zu ertragen bereit sind

JA

Jaaa, ich habe eine Mitschülerin die so ist, DIE GEHT MIR SO AUF DIE NERVEN, jedes mal wenn ich ein normales sachliches Gespräch mit einer meiner Freunde führen möchte, quatscht dieses Mädchen mir dazwischen weil meine Gesprächsthemen zu Langeweilig sind oder weil wir schon zu lange darüber diskutieren?! (dass hat sie mir einfach ins Gesicht gesagt) die geht mir Tierisch auf die Nerven.

nein

Ich würde mich nie nervig finden. Ich find mich mit meiner Art gut.

nein

Extrovertiert. Richtig geschrieben. Und nein, bin selbst so und ich finde mich und andere extrovertierte Menschen natürlich nicht nervig.

JA

Hiii,

Ja,manchmal finde ich solche Leute schon etwas nervig.😅🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻