Nein.

Schon gar nicht anhand von TikTok wo man tausende von Filtern zuschalten kann sollte so etwas bewertet werden. Wer weiß schon wie sie ohne alle diese Filter aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch

Nein, ehrlich gesagt nicht. So gar nicht mein Geschmack, ich würde die zu 100% links liegen lassen!

Nutzer101101  27.04.2024, 10:08

Hey wärst du so nett und freundlich und würdest meine Frage bezüglich Handy-Reperut beantworten?

Ja, da hast Du Recht. Die sieht anders aus als andere. Wahnsinn!

Joa... Schwarze Haare und schwarze Lederjacke fehlen mir aber.

Marieanton278
Fragesteller

Blonde konnentdoch nicht schwarz tragen das passt nicht