findet ihr sie attraktiv?was denkt ihr?
49 Stimmen
9 Antworten
Gruselig. Tod durch Snu-Snu.
Finde es krass übertrieben, so viele "Muskeln". Werder bei Männern noch bei Frauen sieht das gesund aus. Und ist es oft auch nicht (Steroide,...)
Aber wer's mag.
Jeder Tierchen sein Plaisierchen...
Ich finde muskulöse Frauen schön. Aber das ist übertrieben und gefällt mir nichtmal bei einem Mann. Schrecklich
Ich kann dir kein Beispiel nennen. Eine normale muskulöse Frau die einen definierten Körperbau hat.
Abstoßend. Steve Urkle nach Kastration und Hormonbehandlung. Der pure Horror.
Würg...
Wenn sie Pech hat, erreicht sie die 40 nicht.
Für mich ein Symbol absoluter Dummheit.
Weil keine Frau mit normalem Training so aussieht.
Ein Kumpel von mir kennt Tifani Wittman. Persönlich. Testosteronderivate, Steroide - daraus resultierende Vermännlichung und Persönlichkeitsveränderungen. Von den Auswirkungen auf die inneren Organe und Skelettstruktur ganz zu schweigen.
Sowas ist Selbstmord auf Raten. Lebensgefährliche Effekthascherei.
Weil diese Stofferei eben auch zu Verlust von Impulskontrolle, Aggressivität usw. führt. Zudem ist dieses Ausmaß an "Sport" nichts anderes als eine Sucht (Muskelsucht). Immer mehr, mehr, mehr... Nie ist mal gut. Und Süchtige sind schon deshalb beziehungsuntauglich, weil ihnen ihre Sucht IMMER wichtiger ist als auch die wichtigsten Menschen. Die haben gar nicht wirklich ZEIT für alles außerhalb Training, Wettkampf, Wettkampfvorbereitung und Diätplan.
wie muskolös zB.. kannst du mir da als beispiel einen namen geben? sophia thiel ?