Findet ihr Sabrina Carpenter singt besser oder Adele oder Amy Winehouse?

2 Antworten

Adele und Amy Winehouse spielen stimmlich in einer ganz anderen Liga als Sabrina Carpenter. Adele verfügt über einen geradezu einzigartigen stimmlichen Facettenreichtum, den sie in ihren Songs eindrucksvoll zum Ausdruck bringt. Auch Amy Winehouse überzeugte - abgesehen von den letzten Monaten ihrer Karriere - durch charakteristische Darbietungen mit hohem Wiedererkennungswert. Sabrina Carpenter hingegen verfügt lediglich über eine recht durchschnittliche Stimme, die sich allenfalls für die Performance von seichter Popmusik eignet.

Girl20609 
Beitragsersteller
 01.03.2025, 01:24

Das stimmt , finde ich auch so. Sie ist halt sehr bei so junge Menschen beliebt , ich finde sie auch sehr overrated und so oberflächlich. Sie ist halt sehr erfolgreich weil sie nur sehr hübsch ist und einfach gute Lieder singt , die von anderen teilweise geschrieben werden . Sie ist sehr beliebt, was auch mit gewisse Glück verbunden ist . Ich weiß erst durch ihr richtig man muss einfach Amerikanerin sein, sehr hübsch sein und jede Menge Glück im Leben haben , dann wird man schnell sehr beliebt und erfolgreich.

anesneir  01.03.2025, 01:35
@Girl20609

So ist es - es sind halt Äußerlichkeiten, die das Image einer Künstlerin bestimmen. Gesangliche Qualitäten spielen da oftmals lediglich eine untergeordnete Rolle.