Findet ihr ruhige Frauen schlimm?

8 Antworten

"Stille Wasser sind tief" Das finde ich persönlich sehr spannend und interessant. Denn mit solchen Leuten, finde ich, wird einem nie langweilig.

Mfg Maik :)

Mir persönlich ist ein ruhiges, ausgeglichenes Wesen allemal lieber als ein völlig überdrehter Flummi. :-) 

Eine sprichwörtliche Schlaftablette braucht`s aber auch nicht.....

Finde ich super! Gibt nix nevigeres als eine ständig sche*ße brabbelnde Tussi, wenn man in Ruhe die Zeitung am Morgen lesen will... Und auch sonst mag ich viel lieber besonnene Typen als die übertrieben Extrovertieren.

Ist ganz OK! Es ist da auch eher anzunehmen, dass die nicht so oberflächlich sind! Und nicht wegen jeder Kleinigkeit am Ruckziecken sind.

Ruhig ist gut haben aber welche in der Klasse die ich in 4 Jahren nur 2 mal sprechen gehört habe das ist übertrieben...

Was möchtest Du wissen?