Findet ihr Romantik bei Typen attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Mag ich, weil 71%
Nicht so meins, weil 29%
Was anderes 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mag ich, weil

Ey es gitb nivhts schöneres es ist soooo süß und ey ich hab dann immer schmetterlinge im bauch! Aber mach spwas lieber ned wenn ich noch nicht datet oder zusammen seit, also für mich ( weiß nicht obs bei allen so ist) wäre es mies unangenehm und komsich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unbekannt187498
Fragesteller

Wenn man so in einer Beziehung ist ihr morgens Frühstück ans Bett bringen und sie mit einem sanften Stirnkuss wecken

Nicht so meins, weil

Bin kein romantischer Typ. "Nicht im klassischen" Sinne. Ich mache mir nichts aus Rosen und Küsse auf die Hand finde ich affig.

Auch mit Rosenblättern oder Kerzen bei einer eingelassenen Badewanne kann ich nichts anfangen

Mag ich, weil

Also ich finde es einfach romantisch und mir gefällt das gefühl von einem geliebt zu werden.