Findet ihr Orientalische Frauen attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Ich als Frau finde sie attraktiv 36%
Ich als mann finde sie unattraktiv 34%
Ich als mann finde sie attraktiv 18%
Ich als Frau finde sie unattraktiv 12%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich als Frau finde sie attraktiv

Ich find die sogar attraktiver als deutsche Frauen😁

Uuupp
Fragesteller

denke des auch bin m

Ich als Frau finde sie attraktiv

Mir ist es eigentlich egal wo eine Frau herkommt. Auch welche Hautfarbe sie hat. Es gibt hübsche sehr attraktive mich ansprechende Frauen überall.

Ich als mann finde sie attraktiv

Sie haben etwas exotisches und geheimnisvolles an sich;-)

Das gefällt mir;-)

Ich als mann finde sie attraktiv

Kann man nicht so genau sagen, finde überall gibt es attraktive Frauen

Das kommt wesentlich mehr auf die einzelne Frau an als darauf, ob sie orientalisch ist oder nicht. Kann ich so also leider nicht beantworten. Einmal hatte ich eine Frau aus Algerien kennengelernt… aber das ist eine andere Geschichte, und die soll hier nicht erzählt werden.

Uuupp
Fragesteller

Wieso das?

User637236  14.11.2019, 12:12
@Uuupp

Ich habe da keine Frage, und alles ist lange vorbei. Wollte nur ausdrücken, dass ich die Frau sehe, nicht die Volksgruppe.