Findet ihr Omega attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

3 Antworten

Nein

Wieso sollte man ein animiertes (!) Kind, das nur für den Süßheitsfaktor einer Serie (die eher mittelmäßig ist) da ist, attraktiv finden?

Nein

Also ich finde sie jetzt nicht so nervig wie viele andere Kinderfiguren in Star Wars, eher sogar niedlich. Aber attraktiv würde ich nicht sagen.

Sie ist ja noch nicht in der Pubertät und noch total das Kind. Dementsprechend wäre es schon seltsam sie als attraktiv zu bezeichnen, weil sie keine Reife hat und auch noch kindlich denkt.

Mal davon abgesehen, dass sie Animiert ist😂

Nein
  1. ein Kind
  2. Eine Animierte, nicht echte Figur.

Ilemi3
Fragesteller

Sie ist in meinem alter(15) und man kann auch animierte Charakter erregend finden

Ambiramus  27.07.2021, 23:03
@Ilemi3

Du fragst aber uns, und nicht dich selber. Und ich bin eben nicht mehr Minderjährig. Ja kann man, finde ich nur recht seltsam.

Ilemi3
Fragesteller
@Ambiramus

Ja ist ja ok wenn du diese Meinung hast