StarWars The Bad Batch: Was denkt ihr passiert mit Crosshair?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Er bleibt auf seiten des Imperiums und jagt das Bad Batch 55%
Schreibe einen Kommentar als Alternative 45%
Er opfert sich für das Bad Batch 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Er bleibt auf seiten des Imperiums und jagt das Bad Batch

Meine Theorie ist das er dem Imperium dient und das er den Befehl bekommen hat, Kdloneinheit 99 zu eliminieren. Dafür spricht das er in den Trailern immer alleine vorkommt und nie mit den anderen von The Bad Batch. Jedoch zweifle ich ob er wirklich sich gegen seine 3 Brüder wendet mit denen er ein gutes Team gebildet hat.

Man kann bis jetzt nur spekulieren. Es kann acuh sein das Crosshair der Einzige von den 5 (Echo eingeschlossen) ist der einen Chip im Kopf hat aber das würde wenig Sinn ergeben. Wahrscheinlich gehen ihn Techs große Klappe und der unreife Wrecker auf seine Nerven ^^

Man kann sich Crosshair als Imperialen Soldat einer Spezialeinheit sehr gut vorstellen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich gucke jeden Tag alle Serien und Filme von Star Wars
Schreibe einen Kommentar als Alternative

Evtl. Wird er vom Imperium gefangen genommen und dann dreht sich ein Teil der 1Staffel darum ihn zu befreien. In Rebels zB wurden auch oft Charaktere gefangen genommen vom Imperium.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alle Filme & Serien oft gesehen
Schreibe einen Kommentar als Alternative

die frage haben sich auch schon verschiedene youtuber gestellt..nur,weil crosshair nicht zu sehen ist, heisst das nicht das er nicht mehr im team ist; er könnte im maschinenraum sein, oder erkundet schon mal das gelände, oder er wurde gefangen beim erkunden vom gelände, oderoderoder..vor allem, selbst wenn, tarkin gab ja schon den befehl das klontrupp 99 ausgelöscht werden muss, also selbst wenn crosshair nun ein imperialer ist, würde ihn das nicht retten.

badumzerrr  06.04.2021, 18:59

Was heißt er war nicht zu sehen, natürlich war er zu sehen

Ein Trailer ist nicht immer chronologisch, es könnte nichts bedeuten, dass er am Schluss nicht mehr zu sehen ist

Des is safe ne abgekupferte Version von Delta Squad inlusive Sev/Crosshair der MIA geht...

DiesereineStern
Fragesteller

Hatte ich garnicht im Blick, interessante Theorie