Wo kann ich The Bad Batch schauen?

4 Antworten

Ich sags mal so. Disney+ lohnt sich sowas von. Du hast da alle Sachen von Star Wars und Marvel und dutzende geile Filme und Serien wie Prison Break oder How I met your mother. Also es würde sich schon lohnen Disney + zu abonnieren das gar nicht mal so teuer ist. Wenn du es illegal gucken möchtest kann ich dir es nur per FA sagen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich gucke jeden Tag alle Serien und Filme von Star Wars

Auf Disney+.