Was nach the bad batch?

2 Antworten

Hey,

Ich hätte mir vorstellen können dass es möglicherweise eine Serie über Captain Rex und die anderen Klonsoldaten ,die die Order 66 nicht befolgt haben, geben könnte. Wäre ne coole Abwechslung da mich die Klone persönlich mehr interessieren als jetzt young jedi oder so ein Quatsch.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

The Acolyte ist die Neue Serie aber die wird warscheinlich nicht sehr gut weil da die selben Leute für verantwortlich dind wie für die Sequels und nicht der Typ der CloneWars ujd das gute Zeug gemacht hat.

darkarth298  20.05.2024, 23:54

Völliger Quatsch. Headland und ihr Team haben mit den Sequels null zutun. Und auch sonst mit keinem Film oder irgendeiner bisherigen Serie.

darkarth298  20.05.2024, 23:59
@Legion73

Kennedy hat als Lucasfilm-Präsidentin sowieso auf alles ein Auge.

Legion73  21.05.2024, 00:02
@darkarth298

Nicht ganz bei einigen Sachen lässt man David Filoni sein Ding durch ziehen und bei anderen versucht sie sich ein zu mischen und das merkt man. Da ist ein richtiger Machtkampf hinter den Kulissen.

darkarth298  21.05.2024, 00:07
@Legion73

Sie ist überall involviert. Manchmal mehr, manchmal weniger. Manchmal zum Vorteil, manchmal zum Nachteil. Ist aber auch völlig egal. All das sagt noch überhaupt nichts darüber aus, ob Headlands Serie nun gut oder schlecht wird.

Danoarmo  21.05.2024, 00:45
@Legion73

Weisst du wo sich Kennedy am Meisten eingemischt hat? Rogue One. Das der letzte Akt komplett abgeändert werden soll kam von ihr.

Das ist das einzige Extrembeispiel, wo sich Kennedy am Meisten eingemischt hat… Und das feiern die meisten Zuschauer. Ansonsten lässt Kennedy den Machern bei allen Projekten aber ansonsten extrem viele Freiheiten.

Freundliche Grüsse