Bin ich die einzige die traurig das bad batch  keine Staffel 5 raus bringt?

2 Antworten

Nach den Produktionsproblemen welche The Clone Wars hatte, bezweifle ich, dass je eine Star Wars-Serie wieder so lange wird.

Ich denke, dass 3-4 Staffel Format wie bei Rebels und The Bad Batch wird man beibehalten, da die Macher so selber entscheiden können, wie sie ihre Geschichte beenden wollen ehe ihnen die Entscheidung von weiter oben unfreiwillig abgenommen wird.

Freundliche Grüsse

Woher ich das weiß:Hobby

Nö, irgendwann ist halt alles erzählt. Der Aufstieg des Imperiums muss ja irgendwann mal anfangen.