Findet ihr notgeile mädchen/frauen auch abturnend?

6 Antworten

Nein, bist du nicht. Ich hasse sowas auch und empfinde es als total abturnend. Ich möchte Frauen erobern und nicht bedrängt werden.

Eine hübsche, aber notgeile Frau nahm mal meine Hände und steckte sie sich in ihr Höschen, daraufhin hab ich sie sofort rausgezogen und sie angebrüllt, dass das sexuelle Nötigung ist. Seither läuft sie mir seit Jahren nach, obwohl ich nix von ihr will...

Tyniamo
Fragesteller

bin zwar nicht genauso wie du aber ähnlich ich hasse sowas

Ich habe bisher noch nie etwas mit notgeilen Frauen zu tun gehabt. Daher kann ich nicht sagen, wie ich sie finde. Bei Männern ekelt mich sowas grundsätzlich immer an. Wahrscheinlich wird es bei Frauen ähnlich sein, da ich so ein Verhalten bisher bei Männern total übertrieben fand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hoffe ja, aber wahrscheinlich nicht. Warum wirkt es sofort billig wenn die Frau auch mal sagt das sie will. Aber beim Mann nicht. Wenn man übertreibt ist es bei beiden abtörnend.

Tyniamo
Fragesteller

Das habe ich net gesagt ich meine eher einfach so nach ein paar tagen instant

Das ist nicht notgeil die meisten Männer erwarten das heutzutage leider nicht alle aber wie soll Frau sich denn verhalten erst isse prüde weil sie nicht sofort will und plötzlich ist sie notgeil weil sie nach ein paar Tagen die man bereits miteinander zu tun hat Lust entwickelt sorry das geht nicht um meinen Kopf warum haben Männer dieses Recht und Frauen nicht ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich finde es schon wenn die Frau auch viel Lust hat-