Findet ihr Nataliya Kuznetsova attraktiv und würdet ihr mit ihr zusammen sein?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

5 Antworten

Ja

Ich finde Nataliya sehr attraktiv und wäre gern mit ihr zusammen.

Bild zum Beitrag

Ich wüsste nur gar nicht, was ich erregender finde: ihre massiven Baum-breiten Oberschenkel oder ihr überdimensionalen Bizepse. Wahrscheinlich müsste ich beide Körperteile mal massieren und abküssen, um mich zu entscheiden!

Das größte Problem mit ihr wären wohl die Klamotten. Selbst eine XXL-Jeans würde wahrscheinlich platzen, wenn sie aus Versehen ihre Quadrizeps anspannen würde. Bei den Oberteilen wäre dies sicherlich nicht anders.

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sexualität)  - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sexualität)
Nein

Nö, ich finde Bodybuilder allgemein ziemlich abstoßend und gruselig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Nein

Da ist nichts dran was ich auch nur ansatzweose attraktiv finde. Allgemein kann ich an Bodybuildern beider Geschlechter aber nichts ästhetisches finden.

Schon fast zu viel, aber am Bizeps würde ich trotzdem gerne rumfühlen

Nein

Ich steh nicht auf Frauen aber sie sieht hässlich aus.

Kryptoistcool
Fragesteller

Sie ist auch russin und meine traumfrau