Findet ihr mich hier auf gutefrage nervig?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Kenne dich nicht 67%
Ja 23%
Nein 10%

8 Antworten

Kenne dich nicht

Der Night Stalker Richard Ramirez, fällt zwar in meine Interessen hier rein, aber nein, hab noch nichts gelesen von dir. War ich scheinbar grad nie auf "Sendung" wenn du gefragt hast 🙂

Kenne dich nicht

HI. Ich kenne dich und deine Fragen nicht. Kann sein das ich schonmal drauf geantwortet habe aber ich sehe jeden Tag neue User*innen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Kenne dich nicht

Du bist seit 3 Tagen dabei und hast 10 Fragen gestellt, was glaubst du wohl wie viele Leute die hier kennen? Wenn du in einem Jahr noch dabei bist, dann werden dich ein paar Leute kennen.

Kenne dich nicht

Ich achte aber auch nicht auf Fragen, die aus Langeweile gestellt werden. Dazu ist die Plattform eigentlich nicht da.

Kenne dich nicht

Bei neuen Nutzern, so wie Du, ist die Möglichkeit ganz gering, bzw. kaum, dass ich Dich kenne. Eigentlich sind wir doch noch nie begegnet, wovon ich erzählen kann, dass ich Deinen Nutzernamen nicht kenne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte