Findet ihr meine Vorderzähne zu gross?

.

8 Antworten

Sie sind vielleicht größer als die vom Durchschnitt, aber nicht so groß, dass sie direkt auffallen würden. Also wirklich nicht schlimm.

Trag sie mit Selbstbewusstsein und dann fällt sowieso nix auf.

Du hast doch eh schöne Zähne. Da wird keiner sich was denken. Die sind schön.

Alles ok, du hast schöne Zähne. Sei froh. Ich würde an deiner Stelle nicht versuchen hier einzugreifen - außer, es ist von medizinischer Seite unbedingt notwendig, was ich aber bezweifle.

Nein, die sind völlig in Ordnung. Du hast ein eher längliches Gesicht und da passen auch anatomisch solche Zähne hervorragend rein.

Nein. Und wenn schon. Dann könntest du es auch nicht ändern.

Nein. Aber das Grinsen wirkt ein bisschen gezwungen.