Findet ihr meine Augen schön?

5 Antworten

Ja, mir gefällt Deine Augenfarbe sehr gut, sie hat ein sehr imposantes Farbspiel, durch die hellblauen, goldenen und bernsteinfarbenen Einschlüsse in Deinen blauen Marmorierungen entsteht Lebendigkeit, die durch den Limbus Ring, in kräftigen Blau, der die Iris umschliesst noch verstärkt wird.

Deine Augenfarbe hat eine schöne Strahlkraft.

Alles Gute für dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Jaa, die sind unglaublich schön. Komischer Weise, hab ich so ähnliche Augen, genauso mit dem gelben Kreis und die anderen Augenfarben, nur das es bei mir außen Rum noch etwas dunkler ist. LG😊

jaaa, ich finde deine augen sehr schön

Nein mir persönlich gefällt es nicht

Hi2030
Fragesteller

danke für deine Ehrliche Antwort👍🏻