findet ihr mein verhalten psycho und paranoid?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Support, kann man jede Antwort ändern lassen.

Daher macht das keinen Sinn.

Ich kann auch selbstständig Antworten ändern die schon 6 Monate alt sind.

Animecookies007  28.05.2025, 22:17

Man kann gar nichts ändern lassen, außer es gibt einen handfesten Grund.

Naja, mach's wie du willst.

Das kann etwas unnormal sein. Schließlich unterbrichst du den Unterhaltungsflow. Dein Gegenüber könnte in der Zeit sich schon andere Beiträge gewidmet haben oder ist schon offline gegangen.

Und in den meisten Fällen stehen die Leute zu dem, was sie schreiben. Der Edit-Button wird also oftmals sowieso nicht angefasst.

Das Verhalten finde ich weder psycho noch paranoid. Solche Editier-Trolle habe ich schon gesehen, die danach abstreiten, etwas geschrieben zu haben. Grundsätzlich vertraue ich, dass mein Gegenüber nicht bewusst damit trollt. Es gibt außerdem die Zitierfunktion, mit der ich wichtigen Text in meinem Kommentar wiederhole, also z.B. so:

wenn ich mit einem individuum hier in der kommentar sektion eine hitzige diskussion führe, warte ich 3 minuten, sodass der edit button von dem o.g user verschwindet und er seine beiträge nicht mehr nachträglich manipulieren kann

Eher kommt es vor, dass jemand einen Fehler entdeckt anstatt zu trollen, und dennoch macht ein Kommentar darauf dann keinen Sinn mehr, wenn der entscheidende Teil bearbeitet wurde.

Nein, ich bin immer ehrlich und daher würde es mich nicht betreffen.

Natürlich ist das Risiko, dass ich Rechtschreibfehler übersehe, dadurch größer.