Findet ihr mein Style okay, oder sollte ich etwas daran verändern?

8 Antworten

Typisch fad, farblos und langweilig, da reißen es die weißen Schuhe nicht raus - langweilige Kleidung für Jungs eben.

P.S.
Es gibt keine Verpflichtung, immer nur grau und schwarz zu tragen, auch für männliche Wesen nicht.

PixelManuel  07.04.2022, 09:18
Typisch fad, farblos und langweilig, da reißen es die weißen Schuhe nicht raus

Weiße Schuhe sind heute sowas von Mainstream. Damit hebt man sich nicht von der Masse ab.

Wenn Du Dich wohl fühlst ist alles supi :-)

Aber wenn Du zu einem Vorstellungsgespräch mußt, fände ich es ein wenig ....sagen wir mal "zu leger" :-)

Jacke weg dann sieht es recht stabil aus. Wie der andere gesagt hat halt 0815 aber recht ok

Weiße Schuhe und nicht gut sitzende Jeans hat heutzutage gefühlt jeder. Das ist kein eigener Stil.

Der graue Hoodie ist auch nicht sehr individuell.

Lediglich die Jacke finde ich interessant.

mich würde eher interessieren was passiert wenn wir sagen ja?

Lg

Anynumus696
Fragesteller

Dann freu ich mich