Findet ihr McDonald’s, Ist überbewertet?

10 Antworten

Meinst du die Aktie ? Wie willst du den Preis prüfen . Da wir allgemein un einer Aktienblase stecken, liegt die Vermutung nahe , dass auch die MC Donalds Aktie überbewertet ist .

Oder den Laden selber ? Wer soll den denn überbewerten ? Also, ich finde MC Donalds gut. Wenn ich unterwegs bin , gehe ich fast immer zu Mc Donalds. Man kann dort gut sitzen. Immer gleichbleibende Qualität , keine altes Fett.

Es ist teuer geworden und die Hygiene an den Tischen 🤮. Im Sommer sitzt der ein oder andere Gast oben ohne im Restaurant 😂 und mampft sich die Bürger rein obwohl er schon fett ist. Ich hole mir dort Kaffee das war’s.

naja mag McDonald’s is lecker aber alle tun so als wäre das so billig undso aber das is mega teuer also mega um satt zu werden zahlt man soviel wie im Restaurant auch mit coupons

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hiermit kenne ich mich gut aus und teile gerne mein Wissen

Rode1976  15.12.2024, 00:13

Ich mag KFC lieber

Überbewertet? Gibt es denn jemanden, der McDonalds hoch bewertet. Ich höre eigendlich nur negatives.

Ich kann es aber nicht beurteilen. Der nächste McDonalds ist 15km entfernt. Ich habe 2 mal in meinem Leben bei McDonalds etwas gegessen, und das war nur eine Pommes. Ziemlich wenig Pommes für das Geld.

billige Zutaten und hoher Preis - so kommt es mir vor.