Findet ihr man sollte in einer Beziehung sich Mühe geben?
Hallo ich habe einen Freund und mit dem lief bis jetzt relativ alles gut aber mir ist schon Anfang der Beziehung aufgefallen dass er mir fast nie zuerst schreibt und wenn ich mich mit ihm treffen möchte muss ich immer fragen nie sagt er von sich aus das wir uns treffen können. Das verunsichert mich sehr weil ich nicht weiß ob er interessiert ist an mir. Jedenfalls verhält er sich privat ganz anders da ist er liebevoll und alles aber sobald ich nicht mehr da bin bin ich wie Luft für ihn. Ein bisschen Mühe kann er sich doch geben oder?
Hast du ihm das schon Mal gesagt?
Nein ich traue mich einfach nicht weil er privat immer nett zu mir ist ich will die Stimmung zwischen uns nicht kaputt machen
1 Antwort
Du solltest deinem Partner alles sagen, es ihm aus Angst nicht zu sagen ist dumm. Wie soll er sein Verhalten ändern wenn er nicht weiß dass du ein Bedürfnis nach mehr Kommunikation hat? Vielen Menschen, gerade Männer ticken da einfach anders, denen ist Texten einfach nicht viel wert und er verlässt sich darauf dass du treffen arrangierst wenn du ein Treffen möchtest.
Das wird sich nicht ändern wenn du nicht mit ihm sprichst