Findet ihr man sollte im Sommer als Frau seine Kurven zeigen 🥰?

Duesselbub  12.05.2022, 08:38

Zeigst du denn im Sommer gern deine Kurven? 🥰

SophieHeld
Fragesteller

klar :o

16 Antworten

Das kommt jeweils auf die Kurven an und wie man die zeigt. Zu jeder Jahreszeit.

Eine sehr übergewichtige Nachbarin läuft derzeit mit BH und Capri-Leggings auch auf der Straße rum, das find ich einfach....(höchstens was für den Garten oder Schwimmbad)

Amalia95  12.05.2022, 08:39

*Brötchen wegleg* danke, ich bin jetzt satt.

funkwecker1  12.05.2022, 09:32

Naja...auch diese Frauen dürfen das, das ist so...Es gibt ja auch Leute, die meinen, sich in alles einmischen zu müssen, weil sie meinen, das tun zu dürfen und dabei gehen sie über Grenzen hinweg, die sie nicht überspringen dürfen...!

Blindi56  12.05.2022, 17:13
@funkwecker1

Natürlich dürfen die, aber ich finde nicht, dass die sollten...ich würde mich so jedenfalls nicht sehen lassen, da ich mich dann sehr unwohl fühlen würde. Locker und luftig ist angenehmer.

Morgen,

Ja klar sollte man das, aber nicht nur im Sommer. Frauen sollten ihre Weiblichkeit das ganz Jahr über zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein muss nicht sein man kann aber muss nicht ich hätte keine Lust von Männern angegafft zu werden finde ich abstoßend

princesskenny  13.05.2022, 01:59

Als Frau wird man von Männern angegafft egal wie man aussieht. Da kannste auch in Jeans und Pulli rumrennen, wenn du gut aussiehst reicht das schon um angegafft zu werden.

Kamadonezuko  13.05.2022, 11:16
@princesskenny

(wo depri wie das jetzt auch klingt) aber attraktiv sehe ich nicht aus um von anderen angegafft zu werden. Bzw wahr das nie bei mir so und man merkt ja wenn jemand dich anschaut

princesskenny  13.05.2022, 15:21
@Kamadonezuko

Nur weil man sich selbst nicht attraktiv findet, bedeutet das nicht das es andere nicht tun. Und wenn die Blicke unauffällig sind, dann bemerkt man das nicht so schnell.

Nein man (Frau) SOLLTE nicht! Aber es ist schön, wenn Frauen sich nicht verstecken und selbstbewusst auch ihre Schönheit offen zeigen.Fazit: ja sie DÜRFEN!😊😊

Wenn man möchte kann man das tun.