Findet ihr Mädels einen Mann mit einem iPhone Pro Max abgehoben?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 13%

3 Antworten

Ich hab selber das IPhone Pro Max und hab es vor allem wegen der spitzen Kamera, den perfekten Fotos, Videos und weil es groß ist, ich also genug darauf erkennen kann.

Bin keine Frau, und könnte nicht mal ein IPhone Pro Max von irgend einem anderen IPhone unterscheiden, noch würde ich da groß drüber nachdenken.

Aber ich würde sagen, abgehoben wäre das falsche Wort. Eher verschwenderisch. Ist ja immerhin nun auch nicht so, dass sich das neueste IPhone jetzt nur die Leute kaufen, denen das Geld nicht weh tut.

Den letzten Endes ist ein IPhone vor allen Lifestyleprodukt. Und du könntest ein Gerät mit sehr ähnlichen technischen Spezifikationen nur mit anderem OS und Branding auch für die geschätzt Hälfte oder dreiviertel des Preises haben.

Nein

Glaub mir, es ist mir wirklich komplett egal wie viel von deinem Gehalt du für dein Handy ausgibst. Das interessiert doch andere nicht.

Mangoentsafter
Fragesteller

Ich habe den Eindruck dass bodenständige Mädels sich unwohl fühlen bei einem Mann der so viel Geld für ein Telefon ausgibt.

Lamanini  24.01.2024, 16:23
@Mangoentsafter

Hab ich noch nie von gehört. Ist klar viel, aber ich kenne Leute die geben deutlich mehr für einen Urlaub aus, als ob das jemanden interessiert.