Findet ihr Lili Reinhart hübsch?

8 Antworten

Ich finde sie sehr hübsch und sie kommt auch sehr sypathisch rüber. Ich schaue auch Riverdale finde aber Camila Mendes(Veronica) ein bisschen hübscher. Aber beide sind sehr hübsch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Riverdale

Ja, ich finde sie hübsch. Immerhin hat sie nicht 100 Tonnen Schminke im Gesicht!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Rechtswissenschaften / 4. Semester

Ich habe weder die Serie gesehen, noch kenne ich die Schauspielerin, aber sie ist wirklich bildhübsch. Wirkt auch sehr sanft und freundlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Therapie

Ja, auf jeden Fall. Sie ist nicht so mit Schminke überfrachtet, dass sie wie Barbie wirkt.

In der Serie jetzt eher weniger weil ich diesen Zopf furchtbar an ihr finde aber generell finde ich sie hübsch.