Findet ihr kurdische Frauen hübsch?

IchHaesslich  04.06.2021, 00:05

Bro, du hättest viel geilere als Beispiele nehmen können. Hast mich enttäuscht

Madas
Fragesteller

Sry bro. Sei dir aber sicher, dass es extrem hübsche kurdische Frauen gibt

IchHaesslich  04.06.2021, 00:08

Ja, das weiß ich

Bei der nächsten Frage bitte geile Bilder von Russinnen

Madas
Fragesteller

Aber guck dir vorher im Internet noch hübsche Kurdinnen an

IchHaesslich  04.06.2021, 00:09

Mach ich Bro, mach dir keine Sorgen

Die sollen mir nicht so im Gedächtnis bleiben

Madas
Fragesteller

Korrekt diggi. Kuss geht raus. Kurdische Frauen sind hardcore hübsch

7 Antworten

Nein, ich finde kurdische Frauen allgemein nicht hübsch. Zusätzlich kommt noch dazu, dass die Beispiele oben mindestens 4 Schichten Schminke draufhaben.

ShotaTodoroki  29.12.2022, 19:36

Naja du kannst jetzt bei jedem Land suchen die haben auch 500 kilo schminke.

sie sind halt vollgeklatscht mit schminke.

wir reden dann nochmal darüber, sobald sie den kleister abgemacht haben.

jup sin hübsch

KeinPlanChris  04.06.2021, 00:09

danke dass du mich fast zum Lachen gebracht hast

IchHaesslich  04.06.2021, 00:13
@KeinPlanChris

Und dann noch deine Antwort mit „gruselig“. Das ist einfach respektlos, vor allem da es um kurdische Frauen geht, und dich das scheinbar beeinflusst hat…

KeinPlanChris  04.06.2021, 00:14
@IchHaesslich

Ja stimmt, dass es respektlos ist. Dafür würde ich mich entschuldigen, aber ich empfinde wirklich so

Jede Frau ist hübsch, es gibt nur verschiedene Geschmäcker.

Ich stehe nicht auf so dunkle Frauen, aber ich finde sie trotzdem ästhetisch schön.

Madas
Fragesteller

Deutsche Frauen sind überhaupt nicht hübsch

Alice22222  04.06.2021, 00:06
@Madas

Das ist dein Geschmack. Ich finde Russische Frauen extrem attraktiv.

Madas
Fragesteller
@Alice22222

Russische Frauen sind attraktiv aber deutsche Frauen nicht

RemusLupin12  04.06.2021, 00:13
@Madas

Das ist-wie oben schon gesagt deine Meinung bzw. dein Geschmack. Andere empfinden Deutsche als besonders attracktiv.

Madas
Fragesteller
@RemusLupin12

Niemals außer deutsche selbst empfinden almans als besonders attraktiv

RemusLupin12  04.06.2021, 00:17
@Madas

Die Kommentare die du hier abgibst haben einfach Null Aussagekraft. Es stimmt schlichtweg nicht, dass nur deutsche Deutsche attracktiv finden. Und nicht alle Deutschen sind Almans, und auch nicht nur Deutsche.

Alice22222  04.06.2021, 00:51
@Madas

Wer sagt das ich deutsche bin? Ich bin Araberin & trotzdem stehe ich auf helle Frauen, das heißt aber nicht das ich die anderen hässlich finde. Es gibt keine hässlichen Menschen! Nur verschiedene Geschmäcker! Ich lebe in diesem Land & fühle mich auch teils Deutsch, ich liebe Deutschland, wenn du deutsche so schlimm findest ,wieso lebst du dann hier?

Madas
Fragesteller
@Alice22222

Die meisten deutschen mögen keinen Araber lol

Naja. Die üblichen 12 Dutzend vollgepampten Photoshop Gesichter wie auf Instagram