Findet ihr küssen auch eklig oder bin ich die einzige?

10 Antworten

Da Du küssen schon eklig findest, stellt sich die Frage, ob es der Speichel und sonstige Bestandteile (weiche Lippen usw) eklig findest oder nicht.

Ich finde bspw feuchte Küsse unangenehm, aber dennoch nicht eklig. Ist ähnlich wie beim Lecken. Das tue ich von Frau zu Frau unterschiedlich gern.

Vielleicht haben deine Beziehungen nicht auf Mundhygiene geachtet.

Ich hab meine früheren Beziehungen schon ein bisschen beobachtet was die trinken und essen.

War nur etwas dabei, was ich nicht aß oder trank war die Beziehung sowieso unten durch.

Denn wenn man essenstechnisch nicht auf gleicher Wellenlänge ist, nützt das tollste Aussehen nichts.

Als ich noch rauchte, störte es mich selbst gar nicht, wenn meine Ex-en auch rauchten.

Und wenn wir feiern waren und er nach Bier oder Hochprotzentigem aus dem Mund "schmeckte", störte es mich auch nicht, da ich ja selbst den Geschmack im Mund hatte.

An feierfreien Tagen musste wenigstens der Mund nach Kaffee oder Kaugummi schmecken.

Mundgeruch duldete ich bei mir selbst nicht, geschweige denn meinen Knutschern.

Wenn also alles passt wurde bis zur Atemnot geknutscht. Da hab ich mich nicht davon geekelt.

Warum auch?

Menschen, die nicht auf Hygiene achten sind einfach nur Ferkel. Sorry.

Schliesslich geht man ja auch nicht mit ungeputzten Zähnen zum Zahnarzt. Oder?

Inanna

Also sind all unsere Ahnen Ferkel ?

0

Fand ich am Anfang auch aber mit der Zeit überhaupt nicht mehr

wenn mein gegenüber sagen wir mal mundgeruch oder schlimmeres hat dann natürlich nicht aber normal schon, also ist ok

Ich finde es so auch eklig ohne Mundgeruch

0

Was möchtest Du wissen?