Findet ihr küssen auch eklig oder bin ich die einzige?

11 Antworten

Vielleicht haben deine Beziehungen nicht auf Mundhygiene geachtet.

Ich hab meine früheren Beziehungen schon ein bisschen beobachtet was die trinken und essen.

War nur etwas dabei, was ich nicht aß oder trank war die Beziehung sowieso unten durch.

Denn wenn man essenstechnisch nicht auf gleicher Wellenlänge ist, nützt das tollste Aussehen nichts.

Als ich noch rauchte, störte es mich selbst gar nicht, wenn meine Ex-en auch rauchten.

Und wenn wir feiern waren und er nach Bier oder Hochprotzentigem aus dem Mund "schmeckte", störte es mich auch nicht, da ich ja selbst den Geschmack im Mund hatte.

An feierfreien Tagen musste wenigstens der Mund nach Kaffee oder Kaugummi schmecken.

Mundgeruch duldete ich bei mir selbst nicht, geschweige denn meinen Knutschern.

Wenn also alles passt wurde bis zur Atemnot geknutscht. Da hab ich mich nicht davon geekelt.

Warum auch?

Menschen, die nicht auf Hygiene achten sind einfach nur Ferkel. Sorry.

Schliesslich geht man ja auch nicht mit ungeputzten Zähnen zum Zahnarzt. Oder?

Inanna

Also sind all unsere Ahnen Ferkel ?

Warum auch? Naja vielleicht weil wir 80 Millionen Bakterien durch den Speichel und das Küssen austauschen lol

Dann hast Du auch noch nicht richtig geküsst bzw. bist noch nicht richtig geküsst worden - oder bist noch nicht reif genug dafür.

Ich bin 22 😂

@verreisterNutzer

Ich denke, da hast Du einfach nur die falschen Partner gehabt - welche, die nicht küssen können. Küssen sollte nichts mit Schlabbern und Sabbern. zu tun haben. Küssen ist ein Gefühl. Wenn man es gefühlvoll vonstatten gehen lässt, dann kann das einem schon die Knie weich machen. War bei mir der Fall.

Ja, vemrutlich bist du eine extreme Ausnahme.

Aber dich zwingt ja keiner dazu.

Eine Beziehung ohne Küssen käme für mich absolut nicht in Frage.

Ich mag schon die Nähe von meinem Freund aber ich bin allgemein ein sehr introvertierter Mensch und lass niemanden mir wirklich nähern vielleicht liegt’s daran

@verreisterNutzer

Nein - EKEL ist nochmal ne andere Qualität. Mit Introversion hat das nichts zu tun. Eher mit falscher Erziehung/seltsamer Einstellung zu Körperlichkeit.

Nicht die einzige, aber ganz sicher ziemlich einsam mit dieser Einstellung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Fand ich am Anfang auch aber mit der Zeit überhaupt nicht mehr